Mittwoch, 29. April 2015
Bali Besichtigungen
Gestern haben wir die Strandpromenade mal wieder unsicher gemacht und die naheliegende Mall besichtigt. Dort haben wir uns einen großen Eiskaffee gegönnt, um dann am Strand, die vielen Händler bei ihrem täglichen Treiben zu beobachten.





Auch den tüchtigen Eichhörnchen, die sich an den Kokosnüssen bedienen, haben wir zugesehen.



Später konnten wir auch noch den Klängen von "Sunshine Reggea" lauschen und hätten es, wären wir nicht vom Regen überrascht worden, fast bis zum Sonnenuntergang dort ausgehalten.



Heute haben wir uns etwas Besonderes vorgenommen. Da es mir in unserem Hotel unmöglich ist ins Wasser zu kommen, konnten wir mit viel Glück die Villa G im Internet entdecken.



Dieses Hotel besitzt drei rollstuhlgerechte Zimmer und einen Pool, der mit einer Hebevorrichtung ausgestattet ist, die mir dazu verhelfen konnte, endlich, nach sieben Jahren, mal wieder ins Wasser zu kommen. Die Besitzerin Feri betreibt dieses rollstuhlgerechte Domizil mit ihrem Mann, der ebenfalls im Rollstuhl sitzt. Sie erklärten sich sofort bereit mir bei meinem Vohaben zu helfen und war dabei sehr herzlich und zuvorkommend. Feri war sehr interresiert meine Meinung über die Ausstattung der Unterkunft zu erfahren, da sie stets bemüht sind, alles für ihre Gäste zu tun. Die Zimmer waren wunderschön und für alle Leute, nicht nur im Rollstuhl, sehr zu empfehlen. Weil es mir dort so gut gefallen hat, sagte sie mir auch sogleich zu, jederzeit wiederkommen zu können. Und ich habe mich heute auch gleich dazu entschlossen, am Montag noch einmal schwimmen zu gehen und mich mit Feri ausgiebig zu unterhalten.

Alle die eine Reise, trotz Handicap nach Bali planen, sollten sich unbedingt an Feri und ihren Mann wenden, die nicht nur wahnsinnig hilfsbereit sind, sondern auch über einen großen Erfahrungsschatz verfügen.
http://www.disabledholidaysbali.com/

... comment