Freitag, 24. April 2015
Lieber am Strand auf Bali...
...als irgendwo anders.



Sind heute Mittag ins neue, rollstuhlgerechte Zimmer übergesiedelt. Dieses ist sehr schön und geräumig - vor allem aber das Badezimmer hätte nicht besser sein können.
Ein riesiger Flatscreen ist gegenüber vom Himmelbett angebracht. Leider haben wir bisher noch keine Möglichkeit gefunden in irgendein Gewässer mit dem Rollstuhl zu gelangen, also lasse ich mir auf der einladenden Strandpromenade den Wind um die Nase wehen.
Bali ist viel größer als ich dachte und durch die vielen Touristen auch viel teurer als wir es aus Bandung oder Jakarta gewöhnt waren.
Da wir uns noch nicht in eines der naheliegenden Restaurants getraut haben, begnügen wir uns seit unserer Ankunft mit Nudeln mit Gemüse, wohlwissend, dass wir uns beim Frühstück auf einer tollen Terrasse mit Meerblick wieder den Bauch vollschlagen können.
Für Montag haben wir einen Ausflug zu einem Tempel und zum Affenpark geplant und ich bin schon sehr gespannt.







... comment