Freitag, 17. April 2015
Das große Wiedersehen mit Amelia!
Die erste Nacht in der fremden Umgebung verlief erstaunlich gut und nachdem wir uns gerichtet hatten, konnten wir auch endlich wieder einen klaren Gedanken fassen. Ein Kaffee sollte her und eine Kleinigkeit zum Frühstück wären fein. Das Hotel sollte Abhilfe schaffen. Auf dem Weg zum "Pool", der den Standards des Hotels entsprach lockte ein gut aussehendes Frühstücksangebot. Dort angekommen trotzten wir dem Charme des Hotels und entschieden uns für gutaussehende Pancakes auf der Karte. Als das Essen kam, staunten wir nicht schlecht, dass es wirklich gut schmeckte. Noch mehr staunten wir aber, über den Käse der über die noch warmen Süßspeiße verteilt war.



Nach dieser eigenwilligen Stärkung wartete ich in der Hotellobby auf das so lang ersehnte Wiedersehen mit Amelia. Als diese nun mit zwei großen Wagen vorfuhr war meine Freude unbeschreiblich groß und die Anspannung der letzten Tage verflog. So viele Monate der Organisation. So viele schwere Stunden, in denen ich an meinem Vorhaben gezweifelt hatte und es für unrealisierbar hielt und nun stand sie da. Wie früher, als wären gar keine Jahre vergangen, lagen wir uns in den Armen. Ein unvergesslicher Moment, an den ich mich immer erinnern werde und der für mich noch so viel mehr ist, als nur eine Reise in ein fremdes, mir unbekanntes Land. Mein Traum wurde war.

... comment